- - TRIUMPH DATONA 955i
 STREETFIGHTER --ZU VERKAUFEN

 von Bügel umgebaut !
MGM-Heck:  HE 77 
Tankanschluss modifiziert

Hallo Gemeinde

Nach einem schwerem Schicksalsschlag möchte ein guter Freund von uns sein Motorrad verkaufen ( Einzelstück) . Er kann es leider selber nicht mehr fahren . Da die Bilder seiner Erinnerung doch immer wieder verblassen hätte er das Bike auch gerne als Gedanken Stütze an vergangene Zeiten behalten doch nun gibt es ne Menge Veränderungen in seinem Leben so das er den Erlös gut für Sachen gebrauchen kann die ihm die Zukunft erleichtern. Er selber kann leider keine Angaben zum Bike machen deswegen wäre es optimal wenn ihr euch das Bike vor Ort ansehen würdet wenn Interesse besteht . Das Motorrad steht in der Nähe von Hannover und es ist alles eingetragen. Es handelt sich um eine Triumph Daytona 955i  Erstzulassung müsste 99 sein ... das Bike hat ca. 51500 km gelaufen.

Bitte fragen oder Angebote nur an diese Handy Nr. :  0176 / 98 58 37 33 (Helga)
optimal wenn ihr euch das Bike vor Ort ansehen würdet wenn Interesse besteht

Preis ca. 3800 Euro ....Teilen erwünscht ....  BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN !!!

DANKE FG Wolly -MGM-BIKES